Vortrag zu Karl Barth

 

Anlässlich des 50.ten Todestages des Theologen Karl Barth konnten wir schon in Niederschelden eine Ausstellung bewundern. Was Karl Barth mit dem Siegerland gemein hat, dem geht Prof. Dr. Marco Hofheinz in einem Vortrag mit dem Thema: Karl Barth und das Siegerland am Sonntag, den 17.11.2019 um 15 Uhr in der Trinitatiskirche in Eiserfeld nach. Prof. Hofheinz ist in Siegen geboren und hat länger in Eiserfeld gelebt und gearbeitet. Wir sind dankbar, dass er diesen Vortrag bei uns hält.

Zur Zeit lehrt er in ev.Theologie mit dem Schwerpunkt Ethik an der Leibniz Universität in Hannover. Zum Vortrag und der Begegnung mit Prof. Hofheinz laden wir alle in der Region sehr herzlich ein.

 


 

Herzliche Einladung zum 2. Weihnachtssingen im Leimbachstadion am 14.12.2019.

16:30 Uhr ( Einlass ab 15 Uhr )
überdachte Tribüne

Traditionelle und neuere Advents- und Weihnachtslieder
Imbiss, kalte und warme Getränke rund ums Stadion
Schirmherr der Veranstaltung: Bürgermeister Steffen Mues

Der Eintritt kostet pro Person 3,- € an der Abendkasse und 2,- € im Vorverkauf. Kinder unter 9 Jahren sind frei. Diese erhalten an der Abendkasse erst eine Karte (ohne Nummer).

Karten für den Verkauf können über die Gemeindeämter in den Gemeinden bei juliane.hoffmann@sportfreunde-siegen.de bestellt werden.

Der reguläre Vorverkauf beginnt ab 2.November bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Konzertkasse der Siegener Zeitung, Geschäftsstelle der Sportfreunde Siegen, Alpha-Buchhandlung, Copythek Ankele, Café&Bar Celona und Café Extrablatt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.